Advertisement

Ich teste VICTORIA'S SECRET Model DIÄT & TRAINING - 1 Woche

Ich teste VICTORIA'S SECRET Model DIÄT & TRAINING - 1 Woche Ich esse, trainiere und pflege meine Haut eine Woche wie ein Victoria's Secret Angel / Model! Wie wird es mir bei dem Victorias Secret Workout + Detox Kur Test gehen? Hilft die 4 Liter Saftkur zum entschlacken und gesund abnehmen?
↬ Zur Foreo LUNA 3*:

↬ INSTAGRAM: @kimlianne
↬ NEUER VLOG-KANAL:


-----

↬ VIDEOS ZU MODEL WORKOUT & DIÄT:

Alessandra Ambrosio Training:
Doutzen Kroes Training:
Miranda Kerr's Essen:
Romee Strijd'S Essen:

-----



Wer liest die Infobox? Zeig es mir, indem wir andere Zuschauer PRANKEN. :D Schreib einfach mal zur Verwirrung der Unwissenden DAS hier in die Kommentare:

-
Kim, machst du wirklich bei GNTM 2020 mit? 😱
-

Ich freue mich schon auf die Leute, die nicht Teil unseres kleinen Infobox-Clubs sind & nichts ahnend verwirrt nachfragen, wo sich im Video bloß dieser hübsche Mann im Hintergrund verstecken solll?! *pranked* HAHAHA



-----


↬ VORHERIGES VIDEO IN DER ENDCARD:

Werbung vs. Realität: Skurille DM NEUHEITEN Sommer 2019:

MICH GRATIS ABONNIEREN:


----


↬ WEITERE VIDEOS:

Ich tausche Leben mit Billie Eilish für 24 Stunden:

Ich drucke 3D GESICHTSMASKEN aus ESSEN & DRINKS!:

Nur DURCHSICHTIGES ESSEN für 24 Stunden..:

Ich teste DM NEUHEITEN die ihr HASST!:

Werbung vs. Realität: Kranke DM NEUHEITEN im live Test:

10 NEUE HAIR HACKS DIE JEDES MÄDCHEN KENNEN SOLLTE:

ANTI PICKEL HACKS: 5 FEHLER die DU TÄGLICH MACHST:

ALLE DM GESICHTSMASKEN in 1 MASKE MIXEN:

5 KRANKE CHALLENGES LIVE TESTEN:

8 ARTEN KÖRPERBEHAARUNG ZU ENTFERNEN:

5 GENIALE LIFE HACKS für DEIN SMARTPHONE:

10 DINGE die JEDER SCHÜLER & STUDENT WISSEN SOLLTE!:

ICH BIN MODEL IM TV!! TRAUM JOB WIRD WAHR:


----


#KimLianneLiveTest #DetoxKur #KimLiCrew






* Dieses Video wurde, wie durchgehend links oben gekennzeichnet, durch Foreo mit einer Platzierung der LUNA 3 unterstützt. Es wurden mir hierbei keinerlei Vorschriften zum Inhalt des Videos gemacht, heißt: Die kreative Umsetzung, Gestaltung des gesamten Videos und alle Aussagen spiegeln zu 100% meine persönlichen Ansichten wider. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

kim,lianne,Ich teste VICTORIA'S SECRET Model DIÄT & TRAINING,Ich esse & trainiere wie VICTORIA'S SECRET MODELS! 1 Woche,victorias secret 2019,victoria's secret workout,victoria's secret diet,victoria's secret diät,victoria's secret 2019,victoria's secret training,Ich darf nur EMPFOHLENE PORTIONSGRÖßEN essen für 24 Stunden,Ich tausche mit ARIANA GRANDE LEBEN für 24 Stunden!,Ich teste Kim Kardashian's LUXUS LEBEN für 24 Stunden!,Ich ESSE NICHTS für 1 WOCHE wie Kylie Jenner!,

Post a Comment

0 Comments