Advertisement

Nicht mal KFC wollte mich, also gründete ich meine eigene Firma

Nicht mal KFC wollte mich, also gründete ich meine eigene Firma Neue 2019 animierte Geschichten, die echt passiert sind!

Hi Leute! Ich wette, ihr alle wurdet schon mal abgewiesen. Vielleicht habt ihr etwas gehört wie „Entschuldigung, aber Sie sind nicht gut genug“. Ich weiß, dass das wirklich entmutigend sein kann. Und ich weiß auch, dass viele Menschen sich elend gefühlt haben, als sie „Nein“ als Antworten hörten. Aber ich will nicht, dass du auch so bist. Und aus diesem Grund erzähle ich dir meine Geschichte. Damit du fest daran glaubst, dass es nichts auf der Welt gibt, dass dich am Erfolg hindert, abgesehen von dir selbst.

Mein Leben begann vor vielen Jahren in China. Ich war der Zweitgeborene von drei Kindern. Damals durchlebte das ganze Land schwere Zeiten und meine Familie war keine Ausnahme. Meine Mutter und mein Vater waren Geschichtenerzähler und verdienten ihr Geld außerdem damit, anderen Menschen beizubringen, traditionelle Musikinstrumente zu spielen. Das brachte uns definitiv kein Geld ein; wir gehörten nicht einmal zur Mittelklasse, weißt du. Aber so ist das Leben.

Dann änderte sich aufgrund einiger komplizierter politischer Entscheidungen die Situation in meinem Heimatland. Eine winzige Stadt, in der ich gewöhnlich Grillen sammelte und als eine Art Hobby mit ihnen spielte, begann, viele Touristen aus der ganzen Welt anzulocken. Ich war absolut fasziniert von der Vielfältigkeit der Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Ländern und ich dachte, dass ich eines Tages genauso wie sie reisen und die Welt sehen möchte.

★ Abonniere unseren Kanal:

★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool

SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!

#ECHTPASSIERT

Musik von Epidemic Sound:

----------------------

SONNENSEITE:

5-MINUTEN TRICKS:

5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS:

5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS:

7-SEKUNDEN-RÄTSEL:

SCHLAUSCHLEIM SAM:

123 GO! German:

KRITZELLAND:

123 GO! Challenge German:

tatsächlich passiert,Geschichtenzeit,Schulgeschichte,animierte Geschichten,animiertes Leben,wahre Geschichten,Lebensgeschichte,jack ma,aliexpress,alibaba,ali baba,online shopping,herausforderung,KFC,Fast Food,hingabe,china,

Post a Comment

0 Comments