Advertisement

Socken stricken Teil 2 - Die Ferse

Socken stricken Teil 2 - Die Ferse Mehr von mir auf




Instagram: romyfischersworld

Socken Größentabelle:

Sockenwolle Shop:

Stricken lernen Playlist:

Tausche dich mit Gleichgesinnten über meine Anleitungen in meiner Facebookgruppe aus: Kommunikation, Kontakte knüpfen, Rabattaktionen für meinen Woll-Onlineshop und vieles mehr...

Dieses Video ist vollständig von mir, Romy Fischer, produziert und finanziert. Alle hier evtl. genannten Materialien/Markennamen wurden deshalb benannt, weil sie Teil des Videos/der Anleitung sind. Dieses Video wurde von keiner Firma gesponsert, und ich habe auch von niemandem Geld für diese Produktion erhalten.

Meine Bücher und E-Books gibt's überall im Buchhandel, aber auch hier:

amigurumi,häkeln,häkelanleitung,diy,do it yourself,handarbeit,handmade,häkelnadel,amigurumipatterns,crazypatterns,tutorial,häkeln tutorial,myboshi,crochet,crochet along,cal,häkeln lernen,häkeln für anfänger,bobbel,farbverlaufsgarn,dreieckstuch,virustuch,poncho,seelenwärmer,socken strickanleitung,socken stricken lernen,strümpfe stricken,strümpfe strickanleitung,bumerangferse stricken,käppchenferse stricken,romy fischer,

Post a Comment

0 Comments