Advertisement

MEIN FEEDBACK ZU FIFA 20 - WAS IST GUT UND WAS SCHLECHT?

MEIN FEEDBACK ZU FIFA 20 - WAS IST GUT UND WAS SCHLECHT? *MEIN BUCH "VOM HOBBYZOCKER ZUM PRO-GAMER" AUF AMAZON ►

Heute gibt es für euch mein umfangreiches Feedback zu FIFA 20. Ich gehe auf alle wichtigen Themen ein und sage euch meine ehrliche Meinung zur Gamescom Vollversion. Top oder Flop?

NGU COMMUNITY DISCORD ►
---------------------------------------­­­------------------------------------
MEIN INSTAGRAM ►
ZARA'S INSTAGRAM ►
---------------------------------------­­­------------------------------------
Hier geht es zum NGU-Shop:
---------------------------------------­­­------------------------------------
WEITERE SOCIALS:

FACEBOOK ►
TWITTER ►
TWITCH ►

*Mein Acer Monitor:
*Mein BenQ Monitor:

Meine größten Erfolge:

Meister der Virtuellen Bundesliga 2014
Vize-Meister der Virtuellen Bundesliga 2018
Fünffacher Österreichischer FIFA Staatsmeister
Aktueller Weltrekordhalter in Pro Evolution Soccer

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Du supportest mich nur etwas damit. Wie, wann und wo du ein Produkt kaufst bleibt natürlich dir überlassen. Danke für die Unterstützung!

#fifa20 #fifa20feedback #fifa20vollversion

fifa 20,fut 20,fifa 20 feedback,fifa 20 meine meinung,fifa 20 gameplay,fifa 20 defending,fifa 20 defensive,fifa 20 timed finishing,new features,passing,ultimate team,pack animation,

Post a Comment

0 Comments