Advertisement

Horstblocks auf dem Handy spielen 😨 Der PE Server

Horstblocks auf dem Handy spielen 😨 Der PE Server ✨AUFKLAPPEN✨

Bald ist es soweit, Horstblocks wird einen Handy Server also PE Server bekommen. Ab wann Ihr auf den Handy Server spielen könnt, erfahrt Ihr in diesem Video!

Horst Flock ist eine fiktive Rolle. In dieser Rolle wird meistens Minecraft auf Horstblocks gespielt. Andere Spiele wie Simulatoren werden in Playlists gespeichert, für eine bessere Übersicht. Die Ereignisse und Dialoge sind zum Teil frei erfunden. Die gezeigten Videos dienen zur Unterhaltung. Sollte Werbung in den Videos gezeigt werden, wird diese gekennzeichnet. Horst Flock wird gespielt von Exidus.

🎞 Playlist:
🕹 IP: HorstBlocks.de
📱 Discord:
👕 Merch:
📹 Mein anderer Kanal:
🎧 TS3: ts.horstblocks.de
📸 Insta:
📱 Twitter:
🎥 Twitch:
🖥 Mein Rechner:
✉ Fanpost / Pakete ( Werden in Videos evtl ausgepackt )

Matthias Kassler
Rückerstr. 13
63820 Elsenfeld

🎞Video und Schnitt🎞
📷 Vlog Kamera:
📸 Vlog Kamera:
🧿 Vlog Objektiv:
🎙️ Mikro:
🎛️ Mischpult:
✅ Greenscreen:
💡 Beleuchtung Front:
💡 Beleuchtung Seite:
🖥 Mein Rechner:

Wenn Ihr über diese Links etwas bei Amazon bestellt, erhalte ich dafür eine Provision. Hierbei ist es vollkommen egal was Ihr über diese Links bestellt. Dies unterstütz mich bei meinen zukünftigen Projekten.

#HorstFlock #horstblocks #minecraft

Horst flock,horstblocks,horst block,horstflock,Großes F kleiner Stock,minecraft,horst flock server,horstblocks server,horst flock handy server,minecraft pocket edition server,

Post a Comment

0 Comments